FEELINGBOY
 
 
 
binichdas1.jpg 
 
 
 
 
 
Die wohl erste Frage die zu klären wäre, ist wie mein Name, in diesem Fall mein Nick, zustande kommt. Es gibt einige Menschen ,größten Teils jene die ich online kennengelernt habe zum Beispiel im Chat, aber auch durchaus andere die mich als einfühlsamen Menschen bezeichnen würden. Und da ich zum Zeitpunkt der Wahl meines Nicks noch recht jung war kam ich zu dem Namen Feelingboy der so viel wie einfühlsamer Junge bedeutet! Zum jetzigen Zeitpunkt (ich bin 28 jahre alt) bin ich eigentlich (rein biologisch geh ich als Mann durch) kein Junge mehr aber meinen Nick ändere ich dennoch nicht! *smile* Was gibt es sonst noch wissenwertes über mich! Nun ich bin wie gesagt 28 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt die Schwarzenbek heißt. Geboren bin ich aber eigentlich in Meißen. Meine Freizeit verbringe ich nicht selten mit meinen Freunden. Außerdem mache ich recht viel Sport. Hauptsächlich aber Kampfsport! Sowas wie Karate und ähnliches. Außerdem habe ich ein reges Intresse am Schwertkampf. Im Fernsehen schau ich eigentlich so ziemlich alles was dort vertreten ist. Müsste ich mich aber entscheiden zwischen diversen Genre würde ich Animes und Mangas bevorzugen denn die sind einfach nur geil. Auch im Bereich Musik gibt es nicht wirklich etwas was ich nicht höre. Naja....mal abgesehen veilleicht von Schlager oder sowas! Es sei denn es ist Party und der Alkohol fließt in Mengen, ich glaube dann ist echt Stulle was für Musik läuft. Mmmmhhh... nun habe ich eigentlich schon ne Menge verraten! Falls noch offene Fragen sind ich stehe zur Verfügung! *smile* Ich habe ja bereits ein paar Seiten angegeben wo ich noch zu finden bin auch dort kann man ein klein wenig über mich erfahren. Auch ein Blick bei Myvideo kann man riskieren denn da hab ich ein paar so genannte Home Videos! Tja! Das wars dann von mir! *smile*
 
 

 

 


Links:
Home
Fotoalbum
Gästebuch


Email: feelingboysb@web.de

 

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool